Versand und Zahlungsbedingungen
Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten findest Du weiter unten!
Versandinformationen
Versandkostenpauschale
Für den Versand Deiner Bestellung berechnen wir folgende
Versandkosten 3,95 € innerhalb Deutschland
Dies gilt natürlich auch, wenn wir Deine Bestellung in Ausnahmefällen mit mehreren Paketen versenden müssen.
Versandkostenfrei
Ab einen Wareneinkausfwert von 49 € liefern wir Dir innerhalb Deutschland versandkostenfrei.
Mindermengenzuschlag
Leider müssen wir Dir bei einer Bestellung bis zu 9,99 € einen Mindermengenzuschlag von 4 € berechnen.
Dies gilt auch bei einem Versandkosten-Gutschein oder einer möglichen Versandkosten-Flatrate.
Kein Lieferung möglich
Eine Lieferung auf die Insel Helgoland und der Gemeinde Büsingen am Hochrhein ist nicht möglich!
Australien | 29,90 € |
Belgien | 8,90 € |
Brasilien | 29,90 € |
Bulgarien | 9,90 € |
China | 29,90 € |
Dänemark | 8,90 € |
Estland | 8,90 € |
Finnland | 14,90 € |
Frankreich | 9,90 € |
Griechenland | 8,90 € |
Grönland | 8,90 € |
Großbritannien | 9,90 € |
Hongkong | 29,90 € |
Irland | 14,90 € |
Island | 9,90 € |
Italien | 14,90 € |
Kanada | 29,90 € |
Kroatien | 14,90 € |
Lettland | 9,90 € |
Liechtenstein | 8,90 € |
Litauen | 9,90 € |
Luxemburg | 8,90 € |
Malta | 14,90 € |
Niederlande | 8,90 € |
Norwegen | 14,90 € |
Österreich | 8,90 € |
Philippinen | 14,90 € |
Polen | 9,90 € |
Portugal | 14,90 € |
Schweden | 14,90 € |
Schweiz | 8,90 € |
Singapur | 29,90 € |
Slowakei | 8,90 € |
Spanien | 14,90 € |
Thailand | 29,90 € |
Tschechische Republik | 9,90 € |
Ungarn | 9,90 € |
Vereinigte Staaten von Amerika (USA) | 29,90 € |
Zypern | 14,90 € |
Versandversicherung
Alle Pakete werden mit DHL versichert geliefert. Daher ist die Lieferung immer sicher für Dich. Wir passen ggf. die Versicherungssumme an den Warenwert für Dich kostenfrei an.
Durch welches Versandunternehmen erfolgt die Lieferung
Die Auslieferung Deiner Bestellungen erfolgt immer schnell und zuverlässig durch unsere Versandpartner DHL.
Lieferung mit Sendungsverfolgung
Alle mit DHL versendeten Pakete werden automatisch eine Tracking-Nummer (Sendungsverfolgungsnummer) übermittelt. Du erhälst diese Nummer sobald das Paket bei DHL erfasst wurde und in den Versand gegeangen ist. Die Tracking-Nummer wird Dir per Email übermittelt, an die gleiche Email an welche auch die Informationen zur Bestellung übermittelt wurden. Mit dieser Nummer kannst Du den genauen Sendeverlauf verfolgen.
Hier gelangst Du zur Webseite der DHL-Sendungsverfolgung
Wie sehen die Pakte aus?
Deine Privatsphäre liegt uns am Herzen daher versenden wir alle Pakete in einer neutralen und diskreten Verpackungen. Es gibt keinen Rückschluss auf Adult Company. Der Absender ist der gleiche wie bei unseren anderen Versandprodukten "Henry Claire GmbH". Aufregenden sollte nur der Inhalt sein nicht aber die Verpackung!
Mehr Informationen zum Thema findest Du hier.
Wenn ich bei der Lieferung gerade nicht zu Hause bin?
Kein Problem! Wenn Du bei der Lieferung nicht zu Hause bist, hinterlässt der DHL Zusteller eine Nachricht mit einem Termin der nächsten Zustellung oder dem Ort, an dem Du deine diskret verpackte Lieferung abholen kannst. Solltest Du bei einem erneuten Zustellversuch wieder nicht anwesend sein, kannst Du deine Lieferung bequem auch in der nächsten DHL Filiale / Paketshop abholen. Hier findest Du die nächste DHL Filiale oder DHL Paketshop.
Was kann dich machen, wenn mein Paket beschädigt wurde?
Stellst Du bei der Abholung bzw. Zustellung durch DHL einen Schaden fest, dann wende Dich bitte an folgende Stelle - Schadensanzeige -. Gerne kannst Du zusätzlich auch unseren Kundenservice über den Vorgang informieren. Wir finden zusätzlich eine Lösung für Dich.
Wie funktioniert die Lieferung bei +18 Produkten
Produkte oder Entertainment-Produkte welche mit +18 gekennzeichnet sind, benötigen eine Altersverifikation.
Je nach Produkt und Leistung gibt es verschiedenen Verifikationsmöglichkeiten.
Hier findest Du alle Informationen zum Thema Altersverifikation und Diskretion.
Zustellung auch an eine DHL Packstation möglich?
Ja, ausgenommen von +18 Produkten und Produkte welche auf Grund seiner Größe nicht in eine Packstation zugestellt werden können sowie Produkte welche mit der Spedition angeliefert werden. In diesem Fall ist die Lieferung an Deine Wohnaschrift notwendig und wir würden dies zuvor mit Dir abstimmen. Wir behalten uns aber jederzeit das Recht vor eine Lieferung an eine DHL Packstation ohne Nennung von Gründen zu untersagen.
Mehr Informationen zur DHL Packstation findest Du hier
Zustellung an eine DHL Filiale / DHL Paketshop
Gerne liefern wir das Paket auch zur Abholung an eine DHL Filiale oder an einen DHL Paketshop.
Hier findest Du die Suche von DHL
In welche Länder liefert Adult Company?
Bei Bestellungen in diesem Shop liefern wir nur innerhalb Deutschland und EU Mitgliedsländern. Für ein besseres Einkaufserlebnis in anderen EU-Ländern stellen wir Dir aber entsprechende Shops zur Verfügung. Du wünscht eine Lieferung in ein anderes Land? Dann kannst Du gleich nachsehen ob wir auch einen Shop von Adult Company für Dein Land haben:
Wähle ein anderes Land oder Region aus - Choose your Country or Region
Lieferzeiten
Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Shopseite (Artikelübersicht) angegebenen Werktage. Werktage sind immer Mo. - Sa. mit Ausnahme von Feiertagen. Die Lieferzeit beginnt mit Eingang und Verbuchung der entsprechenden und vollständigen Zahlung. Bei einer Bestellung mit mehreren Positionen bzw. Waren gilt immer die Lieferzeit mit der jeweils spätesten Lieferzeitangabe der im Warenkorb befindlichen Artikel. Die Lieferzeit ändert sich auch dann, wenn der Kunde einen anderen Lieferzeitpunkt wünscht. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert sich die Lieferzeit zudem vor Feiertagen (u.a. Weihnachten). Wir bitten Dich dafür um Verständnis. Die individuellen Lieferzeiten unseres Versandpartners können wir jedoch leider nicht beeinflussen, hier gelten die Regellieferzeiten von DHL. Einen genauen Liefertremin können wir Dir nicht garantieren.
Bei Verzögerungen oder Nichtlieferbarkeit
Sollten mal ein bestellter Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich ggf. die genannte Lieferzeit verzögern, werden wir Dich umgehend per Email darüber informieren und eine andere Möglichkeit vorschlagen. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der von Dir bestellten Ware behalten wir uns ausdrücklich vor, diese nicht zu liefern. Auch in diesem Fall werden wir Dich unverzüglich per Email darüber informieren und ggf. eine Alternative anbieten. Diese kannst Du zustimmen oder ablehnen. Bereits erhaltene Zahlungen werden wir Dir entsprechend unverzüglich zurückerstatten.
Wenn Ihr Paket nicht zum erwarteten Termin ankommt?
Wenn ein Paket mit der Lieferung überfällig ist oder die Zustellung laut der Sendeverfolgung schon erfolgt sein sollte, die Lieferung Dich aber nicht erreicht hat. Setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung z.B. per Telefon in der Zeit von Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 07146 - 999 999 9 oder über unser Kontaktformular welches Du hier findest. Halte immer deine Kundennummer sowie die Bestellnummer zur Hand.
Wo kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Liegt Dir ein Gutscheincode / Aktionscode vor, so kannst Du diesen über das Eingabefeld "Gutschein" während der Bestellung einlösen. Das Feld findest Du währen der Bestellabwicklung, mehr Informationen sowie Bedingungen findest Du hier. Wurde die Bestellung durchgeführt, kann der Gutscheincode nicht nachträglich angewendet werden. Hast Du Fragen hierzu wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft
Wende Dich bitte zur Klärung umgehend an unseren Kundenservice per Telefon in der Zeit von Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 07146 - 999 999 9 oder über unser Kontaktformular .
Wohin kann ich mich bei Fragen mit Zahlung oder Versand wenden?
Unser Kundenservice steht Dir gerne per Telefon in der Zeit von Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 07146 - 999 999 9 oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Du hast weitere Fragen?:
Falls Du unsere Hilfe benötigst, beachte bitte unsere FAQ-Seite, oder besuche unseren Kundenservice-Bereich. Gerne kannst Du dich auch unter 07146 - 999 999 9 (Mo.-Fr. von 8.00-18.00 Uhr) oder per E-Mail (support@adult-company.de) an unseren Kundendienstmitarbeiter wenden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir dir an
Hinweis zur Diskretion
Der Zahlungsempfänger lautet immer die Henry Claire GmbH, welche auch durch Kürzel (HCG) auf der Abrechnung genannt werden kann. Du findest auf keiner Abrechnung einen Bezug zu Adult Company!
Der Versand erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind.
Es kann zeitweise, aus technischen Gründen oder nach Bonität nicht alle Zahlungsmittel zur Verfügung stehen.
Wir bitten daher um Verständnis sollte ein Zahlungsmittel mal nicht verfügbar sein.
Zahlung per Vorkasse
Du kannst Deine Bestellung einfach per Vorkasse bestellen. In Deiner Bestellbestätigung sowie bei der Bestellung selbst erhälst Du unsere Kontoinformationen. Überweise nach der Bestellung den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Bitte unbedingt den exakten Rechnungsbetrag (ohne Auf-/Abrunden) überweisen und als Verwendungszeck die Rechnungsnummer angeben. Wir bitten um Verständnis, falls wir binnen 10 Tagen kein Zahlungseingang verbuchen konnten, die an uns gerichtete Bestellung stornieren werden.
Zahlung per PayPal
Du kannst Deine Zahlungen gerne auch per PayPal einfach, schnell und sicher über das Internet abwickeln. Um die Zahlung mit PayPal durchführen zu können, benötigst Du ein PayPal-Konto. Anmeldung und weitere Informationen: PayPal Anmeldung: https://www.paypal.com/welcome/signup/#/email_one_password. Bei der Bezahlung mit PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse nach dem Bestelleingang nicht mehr möglich. Mit PayPal kannst Du bei uns für bis zu max. € 5.000 einkaufen. Ausgeschlossen von der Zahlung mit PayPal sind Geschenkgutscheine und Produkte welche zum Download angeboten werden.
Zahlung mit paydirekt
Mit paydirekt kannst du sicher und einfach mit Deinem Girokonto online bezahlen. Zahlungen werden direkt von diesem abgebucht und im Falle einer Rücksendung auch dort gutgeschrieben. Als Produkt der deutschen Banken und Sparkassen unterliegt paydirekt den strengen deutschen Datenschutzbestimmungen, nutzt in Deutschland betriebene Server und verschlüsselt nach strengsten Bankenstandards. Damit Du paydirekt nutzen kannst, registriere dich ganz einfach kostenlos im Online-Banking deiner Bank oder Sparkasse. Mehr Informationen erhälst Du hier: https://www.paydirekt.de
Zahlung per Giropay
Basierend auf dem Online-Banking mit PIN und TAN ermöglicht es die Bezahlung per Online-Überweisung – und das einfach, schnell und sicher. Du benötigst für die Zahlung mit giropay lediglich ein Online-Banking-Girokonto bei einer teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Mehr Informationen: https://www.giropay.de
Zahlung per Sofort Überweisung
So einfach wie eine Überweisung. Gerne kannst Du deine Bestellungen auch schnell, sicher und ohne zusätzliche Registrierung per PIN und TAN bezahlen. Der jeweilige Rechnungsbetrag wird Dir automatisch von Deinem Bankkonto eingezogen. Bei der Zahlungsart "Sofortüberweisung" berechnen wir durch uns keine weiteren Gebühren.
Zahlung per Kreditkarte
Wir akzeptieren Zahlungen mit der Kreditkarte: VISA, MasterCard und American Express. Bei einer Zahlung mit der Kreditkarte wird Deine Zahlung sofort bei uns verbucht und somit Deine Bestellung auch so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Bei der Zahlungsart "Kreditkarte" berechnen wir durch uns keine weiteren Gebühren.
Zahlung per Apple Pay
Apple Pay ist eine mobile Bezahllösung. Du kannst nun einfach, sicher und schnell mit Deinem iPhone, iPad oder Apple Watch bezahlen. Mehr Informationen zu Apple Pay findest Du hier bei Apple
Zahlung auf Rechnung
Du erhältst von uns eine Rechnung und zahlst den Rechnungsbetrag ganz bequem per Überweisung innerhalb von dem angegebenen Zahlungsziel. Die Abwicklung erfolgt über unseren Zahlungsdienstleister Payolution. Bonität vorausgesetzt.
Zahlung per Ratenkauf
Bezahle einfach mit unserem Ratenkauf und erfülle dir deine Wünsche. Wähle im Bestellvorgang den Ratenkauf aus und erfahre mehr über die Raten und deren Abwicklung. Ratenzahlung erfolgt gegen Aufschlag und Bonität vorausgesetzt. Die Abwicklung der Ratenzahlung erfolgt über unseren Partner Payolution.
Zahlung per SEPA Lastschrift
Zahle einfach per SEPA Lastschrift welche durch unseren Partner Payolution abgewickelt wird. So sparst du dir den Weg zu Bank oder die Überweisung und lassen den Rechnungsbetrag bequem per Bankeinzug von Deinem Konto abbuchen. Bonität vorausgesetzt.
Zahlung mit einem Gutschein
Rabatt Gutscheine
Du hast einen Rabatt-Gutschein, dann kannst Du diesen beim Bestellvorgang (nicht nachträglich möglich) einlösen.
Geschenk-Gutscheine
Du hast einen Geschenk-Gutschein erhalten, dann kannst Du mit diesem in unserem Shop einkaufen. Sollte Restguthaben bestehen so wird dies Deinem Kundenkonto als neuer Gutschein hinterlegt. Gutscheine sind nicht personalisiert und können daher von jedem eingelöst werden.
Guthaben auf dem Kundenkonto
Du hast durch einen Kauf ein Guthaben auf Deinem Kundenkonto, so kannst Du dieses jederzeit bei einem Einkauf einlösen bzw. verrechnen. Das Guthaben verfällt nicht.